Automatische Verlängerung
Dein Abonnement verlängert sich automatisch entsprechend des von dir gewählten Lieferintervalls. Nach jeder erfolgreichen Zahlung wird deine Moonli Box für dich reserviert und am Monatsende verschickt.
Beispiel: Wenn du dein Abo am 5. eines Monats startest, wird deine Zahlung jeden Monat am 5. automatisch abgebucht. Deine Box wird dann Ende des Monats verschickt – ganz ohne manuelle Bestellung.
Kann ich ein Abonnement pausieren oder kündigen?
Ja, du kannst dein Abonnement jederzeit im Kundenportal pausieren oder kündigen.
Auf das Kundenportal kannst du über den Link zugreifen, den du in der E-Mail erhalten hast, als du deine erste Abonnement-Bestellung abgeschlossen hast. Alternativ kannst du dein Abonnement auch einsehen und verwalten, wenn du ein Kundenkonto erstellt hast.
Falls du nach einer bereits erfolgten Zahlung kündigst, erhältst du die bezahlte Box noch. Danach wird keine weitere Zahlung mehr abgebucht.
Kann ich Produkte zu meinem Abonnement hinzufügen?
Ja, du kannst dein Abo jederzeit anpassen. Gehe dazu ins Kundenportal, klicke auf „Bearbeiten“ in der Produktkarte und ändere dein Abonnement nach Wunsch. Du kannst:
- Neue Produkte hinzufügen
- Bestehende Produkte entfernen
- Dein Abo flexibel anpassen
Was passiert, wenn die Zahlung nicht verarbeitet werden kann?
Falls deine Zahlung fehlschlägt, wird dein Abonnement nicht verlängert. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, über den du deine Zahlungsmethode sicher aktualisieren kannst. Sobald die Zahlung erfolgreich ist, bleibt dein Abo aktiv und du erhältst weiterhin deine Moonli Box.